Lost Places Versteckte Bunker Der Schweiz Galileo Prosieben

Lost Places Versteckte Bunker Der Schweiz Galileo Prosieben Youtube

Lost Places Versteckte Bunker Der Schweiz Galileo Prosieben Youtube

. Aug 21, 2021 · lost places versteckte bunker der schweiz galileo prosieben dubai burj khalifas. lost places: versteckte bunker der schweiz | galileo | prosieben. die meisten unserer lost places …. Jul 28, 2021 · schweiz lockdown hundreds protest against lockdown in. sufficient space: there must be 25 square metres available for each person or effective barriers must be put in place. …. Nov 25, 2020 · galileo ist die #prosieben wissenssendung mit aiman abdallah, stefan gödde und funda vanroy. täglich um 19.05 uhr kannst du auf prosieben die welt kennen und verstehen lernen. galileo …. Sep 17, 2020 · sollte es je zu einem weltweiten lockdown kommen, ist vermutlich niemand besser vorbereitet als diese familie in der schweiz. sie haben sich nämlich e.

Galileo Dokustreams De

Galileo Dokustreams De

Galileo Dokustreams De

Galileo Dokustreams De

Lost Places Schweiz Von Schießenden Villen Bis Zum Magischen Dreieck Galileo

Lost Places Schweiz Von Schießenden Villen Bis Zum Magischen Dreieck Galileo

Lost Places: Versteckte Bunker Der Schweiz | Galileo | Prosieben

die meisten unserer lost places sind so fernab von zivilisation, dass man sie nur schwer findet dieses mal befinden sie sich jedoch mitten drin und dennoch sollte es je zu einem weltweiten lockdown kommen, ist vermutlich niemand besser vorbereitet als diese familie in der schweiz. sie haben sich nämlich einen der ostwall gilt als das größte militärische bunkersystem in europa. einst diente er der hauptstadt berlin als schutz vor angreifern aus dem osten, heute sind auf den spuren eines nationalen mythos: dem réduit mit seinen gigantischen alpenfestungen im gotthardmassiv. die reise führt uns unter anderem auf das 1989 kam mit dem fall der mauer ein brisantes geheimnis ans licht: honecker & co. hatten sich für den ernstfall umfangreiche unterirdische bunker bauen . jan schwiderek geht wieder auf die suche nach den verlassensten orten der welt. heute traut er sich in eine alte ddr trainingshalle und ein moor im norden mitten in den pyrenäen genau auf der grenze zwischen frankreich und spanien steht der prunkvolle geisterbahnhof von canfranc. doch warum spielte das sie sehen aus wie heuschober, wochenendhäuser oder bauernkaten. erst bei näherem hinsehen entpuppen sich fenster, gardinen, blumenkästen und mit der schweiz verbinden wir vor allem berge, küge und käse. doch im alltag der schweizer sind eigentlich 5 andere dinge wichtig. welche das sind, zeigen am 26. august 2008 verriet «spiegel online» die genauen koordinaten des bis dahin geheimen standort der führungsanlage k20 in der schweiz. für was der in albanien gibt es über 200.000 bunker, doch keiner wurde je benutzt. doch warum? "galileo" hat sich auf bunkertour begeben. #bunker #albanien #galileo

Related image with lost places versteckte bunker der schweiz galileo prosieben

Related image with lost places versteckte bunker der schweiz galileo prosieben